Star Wars: Outer Rim - Offene Rechnungen | neuer Ausflug ins Outer Rim

Star Wars: Outer Rim - Offene Rechnungen | neuer Ausflug ins Outer Rim

Star Wars: Outer Rim“ war 2019 erschienen und konnte viele Star Wars Fans überzeugen. Nun ist die Erweiterung „Offene Rechnungen“ erschienen und lädt erneut zur Reise ins "Outer Rim" ein. Der Preis für die Erweiterung liegt bei knapp 40 €, was teuer für das gebotene Spielmaterial ist. 

 star wars outer rim offene rechnung 001

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Ihr habt euch im Outer Rim einen Namen gemacht, aber es gibt immer noch offene Rechnungen. Hyperraumrouten durch die Kernwelten versprechen ungeahnte Möglichkeiten. Die Märkte florieren und bieten lukrative Fracht, sowie neuste Ausrüstung. Aber seid vorsichtig, denn mit den neuen steckbrieflich, gesuchten Verbrechern ist nicht zu spaßen! Und auch auf euch wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.

 

star wars outer rim offene rechnung 004

 

Mit der Erweiterung Offene Rechnungen zum Expertenspiel Star Wars™: Outer Rim bekommt ihr mehr von allem, was das Spiel zu bieten hat: Charaktere (wie Chewbacca, Hera Syndulla und Cad Bane), Schiffe, Ausrüstung, Kopfgeldaufträge, Jobs, Begegnungen, Würfel und vieles mehr. Außerdem könnt ihr mit zwei neuen Spielplanteilen die Kernwelten besuchen. Also macht eure Triebwerke startklar! Es gibt offene Rechnungen zu begleichen.

 

star wars outer rim offene rechnung 007

 

amazon kaufen

star wars outer rim offene rechnung 005

 

 

Quelle

Asmodee

BGG

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele