Brettspiele günstig kaufen

Star Wars: Destiny - Geist der Rebellion Booster

Star Wars: Destiny - Geist der Rebellion Booster

“Star Wars Destiny” scheint zum Start weg gut gefragt zu sein. Das “Erwachen”-Set zum Beispiel war ruck zuck ausverkauft. Im laufenden Jahr wird es eine limitierte Neuauflage geben. Außerdem wurde der “Geist der Rebellion Booster” angekündigt, der auf speziellen Preview Events vorgestellt wird.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Wir freuen uns, dass das Geist der Rebellion-Preview-Event weltweit im April stattfindet. Dieses Event ermöglicht euch schon Wochen vor dem offiziellen Release einen ersten Eindruck vom neuen Star Wars: Destiny Booster-Set Geist der Rebellion. Außerdem könnt ihr exklusive Karten mit erweitertem Artwork erhalten! Trefft neue Mitspieler, verbringt einen Tag mit epischen Schlachten im Spieleladen eures Vertrauens und seid die ersten, die den Geist der Rebellion in den Händen halten! >>Mehr Infos hier<<

Mit dem neuen „Geist der Rebellion“ Booster für „Star Wars: Destiny” können die Spieler ihre Decks nach Belieben verändern und individuell gestalten. In jedem Booster-Display sind 36 Booster mit je 5 Karten und 1 Premiumwürfel enthalten. Mit jedem Booster erhalten die Spieler neue Charaktere, Unterstützungen, Aufwertungen und Ereignisse aus der gesamten Star Wars-Saga, von Die dunkle Bedrohung bis hin zu Das Erwachen der Macht. Somit eröffnen sich neue Wege, die gewählte Seite im Kampf um die Galaxis, zum Sieg zu führen. Zum Spielen wird pro Spieler ebenfalls je ein Starter-Set benötigt.