Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Ab sofort lässt sich “Mystic ScROLLS” in der Spieleschmiede unterstützen. Mystic ScROLLS ist ein turbulentes Echtzeit-Würfelspiel für 2-4 Familien- und Vielspieler ab 8 Jahren mit einer Spieldauer von circa 20 Minuten.

Eine Kopie wird 33 € kosten und bekommt dafür eine Kopie inklusive deutscher Anleitung und deutscher Karten. Wer das Spiel schon auf englisch hat, kann für 13 € nur die Karten und Anleitung kaufen.

Darum geht es

Als Magier-Lehrlinge habt ihr die antike Bibliothek der alten Meistermagier im verbotenen Wald wiederentdeckt. Noch seid ihr am Anfang eurer Ausbildung und euer Wissenshunger treibt euch voran. Die alte Bibliothek ist bis zum Bersten mit Geheimnissen gefüllt, doch seid ihr nicht alleine angekommen. Jeder von euch muss sich als einer von vier rivalisierenden Lehrlingen gegenüber den Anderen behaupten und so viel Wissen erlangen wie möglich.

Wer mehr über das Spiel wissen will kommt hier zur Spieleschmide.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele