Cluedo Verrat in der Villa | neues Escape Spiel von Hasbro

Cluedo - Verrat in der Villa | neues Escape Spiel von Hasbro

Nun ist auch bei Hasbro Games das Spiel „Cluedo - Verrat in der Villa“ erschienen. „Cluedo“ ist ein Spielkonzept das 1943/1944 von Anthony Ernest Pratt entwickelt wurde und 1948/49 erstmals veröffentlicht wurde. Nun darf der große Name endlich auch ein Escape-Spiel schmücken. Dieses Escape-Room-Spiel ist für 1 − 6 Personen ab 10 Jahren geeignet.

Cluedo Verrat in der Villa Inhalt

amazon kaufen

Das bietet das Spiel

Der Krimi beginnt: Ihr seid zu Gast in der Villa von Dr. Schwarz, als plötzlich ein Schrei ertönt und das Licht ausgeht. Kurz darauf wird Dr. Schwarz tot aufgefunden. Nun werdet ihr auf die Probe gestellt, denn nur wenn ihr zusammenarbeitet, könnt ihr aus der Villa fliehen und herausfinden, wer Dr. Schwarz getötet hat, wo und mit welcher Waffe dies geschah.

 

Cluedo Verrat in der Villa Lifestyle

 

„Cluedo - Verrat in der Villa“ präsentiert die klassischen „Cluedo“-Charaktere in einem Escape-Room-Erlebnis, bei dem ohne große Vorbereitungen sofort losgelegt werden kann. Ihr zieht mit euren Spielfiguren von Raum zu Raum, während die Villa erkundet wird, Karten gezogen, Rätsel gelöst, neue Räume entdeckt und Beweise sichergestellt werden. Nachdem ihr aus der Villa entkommen seid, überprüft ihr alle gesammelten Beweise, um eine Anschuldigung zu machen und das Spiel zu gewinnen.

 

Quelle

Pressemitteilung

Amazon

 

Tags: Exit/Escape, Rätsel, 1-6 Personen, Escape Room

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.