The Guild of Merchant Explorers: The Queen's Special Orders | zur SPIEL’22 verfügbar

The Guild of Merchant Explorers: The Queen's Special Orders | zur SPIEL’22 verfügbar

Mit dem unglaublich langen Titel „The Guild of Merchant Explorers: The Queen's Special Orders“ kann die erste Erweiterung schon in Kürze auf der SPIEL’22 in Essen gekauft werden. Die Erweiterung als auch das Grundspiel sollen dann verfügbar sein.

Wir haben vorab ein Exemplar erhalten und wir werden sie in einem unserer Podcasts sicher noch thematisieren. Hier schon mal Bilder der Erweiterung.

 

guild of the merchants explorers queens special 001

 

Das bietet „The Queen's Special Orders“

Die Königin hat einen Aufruf an die Gilde der Handelsreisenden geschickt, in dem sie mutige Abenteurer bittet, alle Ecken des Königreichs Tigomé zu bereisen. Obwohl das Königreich floriert, wurden die Karten seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert und die großen Städte haben den Kontakt zueinander verloren. Mit deinem Entdeckerteam reist du über raue Meere, majestätische Berge, weite Wüsten und üppige Graslandschaften, um Handelsrouten zwischen Städten einzurichten, weithin sichtbare Entdeckungstürme zu besuchen und neu entstandene Dörfer zu entdecken.

 

guild of the merchants explorers queens special 002

 

guild of the merchants explorers queens special 003

 

guild of the merchants explorers queens special 004

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele