https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
In Too Deep | willkommen in einer kaputten Zukunft

In Too Deep | willkommen in einer kaputten Zukunft

In Too Deep“ ist 2021 erschienen und hatte sich zu tief im Redaktionsregal versteckt. Nun haben wir es endlich herausgezogen und zeigen was in der Box steckt. Das Spiel hat auf Boardgamegeek.com schon ganz ordentliche Bewertungen. Es richtet sich an 1-5 Personen ab 13 Jahren und bietet eine Spielzeit von 90-120 Minuten.

 

into deep 001

 

Darum geht es im Spiel

Plane Charaktere und gib Aktionen aus, um Ziele zu erreichen und Sets zu sammeln. Auf welcher Seite des Gesetzes wirst du landen?

Im Jahr 2087 sind die Zentralregierungen gefallen. Was bleibt, sind zersplitterte Stadtstaaten wie New Dawn City, die darum kämpfen, das Chaos in Schach zu halten. Das finstere Syndikat hat es auf diese geschwächten Städte abgesehen, um sie zu beherrschen, indem es die vorhandenen kriminellen Elemente unter seine Kontrolle bringt, organisiert und unterstützt. In der Welt von In Too Deep bist du Teil einer geheimen Agentur, die das Syndikat um jeden Preis aufhalten will.

 

into deep 002

 

Kybernetische Implantate verschaffen den Agenten des Syndikats einen technologischen Vorsprung, aber du hast einen Weg gefunden, diese Macht auszunutzen. Indem du ihre zerebralen Upgrades infiltrierst, kannst du die Kontrolle über diese Kriminellen erlangen. Du dringst tief in die Köpfe deiner Zielpersonen ein und koordinierst Verbrechen von zunehmender Schwere, um an die entscheidenden Beweise zu kommen, die du brauchst, um die drohende Verschwörung des Syndikats zu vereiteln.

 

into deep 004

 

In jeder Runde kannst du einen neuen Kriminellen anheuern und seine Aktivitäten in der ganzen Stadt manipulieren, wobei du auf mächtige Fähigkeiten und erhöhte Ausdauer zurückgreifen kannst, während du dich mit ihrem Geist vertraut machst. Dein physischer Körper befindet sich in einem geheimen Labor weit weg vom eigentlichen Geschehen, aber du bist keineswegs sicher. Das Eindringen in den Geist von Kriminellen darf deine Moral nicht beeinträchtigen.

Orchestriere Verbrechen, bemühe dich, die gesammelten Informationen bestmöglich zu nutzen, ringe mit gefährlich verderblichen Dilemmas und versuche, dich zusammenzureißen. Du darfst alles tun, um nicht zu tief hineinzugeraten.

 

into deep 006

 

Quelle

BGG

 

 

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele