Fellowships of Fate | winziges Spiel von Hobby Japan

Fellowships of Fate | winziges Spiel von Hobby Japan

Bei Hobby Japan ist schon 2020 das kleine Spiel „Fellowships of Fate“ erschienen und war zum Beispiel auf der SPIEL’22 am Stand verfügbar. Das Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab 12 Jahren und bietet eine Spielzeit von 25-30 Minuten.

 

fellowships of fate 001

 

Darum geht es im Spiel

In dem mittelalterlichen Fantasy-Kartenspiel Fellowships of Fate erkundest du die unbekannte Insel im Süden, besiegst verschiedene Monster und entdeckst Schätze aus alten Zivilisationen. Dazu musst du ein Kartenblatt verwalten, mit dem du Ressourcen gewinnen, Abenteuerkarten sammeln und Punkte sammeln kannst. Am Ende des Abenteuers vergleicht jeder von euch sein Tagebuch, um zu sehen, wer besser abgeschnitten hat. Schreibe das bessere Tagebuch, und du wirst der berühmteste Abenteurer der Welt sein!

 

fellowships of fate 004

 

Diese Version von Fellowships of Fate wurde gegenüber der 2019er Version von WY Games überarbeitet, wobei Masato Uesugi und Tori Hasegawa als Berater mitgewirkt haben. Das Spielsystem wurde angepasst, um die Anzahl der Personen von 3-4 auf 2-5 zu erhöhen.

fellowships of fate 002

 

fellowships of fate 003

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Google Ads Anzeigenblock ohne Position