https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Test | Unverschämt

Test | Unverschämt

Wann bist Du endlich da?“ oder „Was machst Du heute Abend?“ sind mögliche Nachrichten, die auf unseren Handys tagtäglich landen. Oft nett gemeint, können sie beim Empfänger unter Umständen für Ärger sorgen. Wer nun endlich einmal frech oder unverschämt antworten will, kann dies im Spiel „Unverschämt“ machen. Einige Lacher garantiert!

info

„Antworte auf Nachrichten wie du es dir schon immer gewünscht hast.“

Dieser Satz steht auf dem Cover der Spielschachtel und gibt wieder, was wir in diesem Spiel machen. Enthalten sind schwarze und rote Karten. Die roten Karten sind die Sprüche, die uns gesendet werden und die schwarzen Karten sind die Antworten.

Eine Person in der Runde ist jeweils der „Imperator“. Diese Person zieht eine rote Karte und legt sie in die Tischmitte. Nun müssen die anderen versuchen, den Imperator am besten zu amüsieren. Wie das geht? Hier ein Beispiel:

 

Die Nachricht lautet:

„Trotz all dem Sport bleibe ich einfach fett…“

 

Nun werden drei Antworten von den Beteiligten ausgesucht und gelegt (der Imperator wartet die Auswahl ab, da er oder sie später auswählen muss):

„Puh! Ich hatte schon Angst, dass du mir eine schlechte Nachricht überbringst.“

„Versuchst du dich gerade aus der Friend-Zone zu schleichen?“

„Gut gemacht, du hast es verdient!“

 

Wenn der Imperator die beste Antwort ausgesucht hat, erhält die rote Karte. Wer zuerst sechs davon gesammelt hat gewinnt. Es handelt sich also um ein Partyspiel, dass durch Situationskomik Spaß bereiten kann.

 

unser wertungssystem

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele