Neu: Beiträge der letzten 7 Tage + Kategorien

Neu: Beiträge der letzten 7 Tage + Kategorien

Wer häufig auf Brettspiel-News unterwegs ist wird es in den letzten Wochen bemerkt haben, dass wir alles auf den Kopf gestellt haben. Entsprechend kam viel Feedback, oft auch mit Veränderungswünschen. Vieles hatten wir bereits einfließen lassen und nun ist auch der größte Kritikpunkt beseitigt.

 

Neue Beitragsübersicht

aktuelle beitraege

Es gibt nun wieder eine Seite, auf der nach Datum und Uhrzeit sortiert alle Beiträge angezeigt werden. Wir haben 7 Tage als Zeitfenster gewählt, so das auch wöchentliche Besucherinnen und Besucher nichts verpassen müssen. Im Prinzip ist es so wie vorher, nur das die führenden Beiträge weg sind. Diese Seite findest du als Untermenu der Startseite.

 

 

Kategorien

Woran wir auch fleißig gearbeitet haben, sind Unterkategorien für den Bereich Nachrichten. Wir unterscheiden zukünftig zwischen Neuerscheinung, Branche, Ankündigung, Crowdfunding und Zubehör. Sollte sich im Laufe der Zeit eine weitere Kategorie anbieten wird sie hinzugefügt. Das ermöglich unsere zahlreichen Inhalte nach Themenschwerpunkt und Interesse zu durchsuchen.

 kategorien news

Ankündigung

Was schon angekündigt werden kann: Im Bereich Test werden wir demnächst ebenfalls Kategorien einführen und zwischen Kinder-, Familien-, Kenner und Expertenspiele unterscheiden. Zusätzlich prüfen wir die Möglichkeit, die Spiele nach Schlagworten sortierbar zu machen.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.