https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Yokohama erscheint 2017 bei DLP Games

Yokohama erscheint 2017 bei DLP Games

DLP Games hat eine Neuheit für 2017 angekündigt. Das auf Boardgamegeek.com mit 8.0 sehr gut bewertete Spiel “Yokohama” wird erscheinen. 2016 war es erstmals bei OKAZU Brand veröffentlicht worden. Es gab ein japanisch/ englische Version und eine multilinguale inklusive deutscher Sprache.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Als einer von bis zu 4 Mitspielern seid ihr einer dieser Händler, die japanische Produkte wie Kupfer, Rohseide oder Fisch in fremde Länder exportieren. Durch den Einfluss ausländischer Technologien und Kultur ergeben sich für die Händler eine Vielzahl von Möglichkeiten, um im Wettstreit mit den Mitbewerbern den größten Ruhm zu erlangen! Hierzu gehört das Erfüllen von Aufträgen, das Erlernen fremder Technologien und die Entwicklung der Stadt durch den Bau von Geschäften und Handelshäusern.

Wer wird am Ende der tüchtigste Händler von ganz Yokohama sein?

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele