Oh Captain! soll im dritten Quartal 2017 erscheinen

Oh Captain! soll im dritten Quartal 2017 erscheinen

Oh Captain! soll ein schnelles Bluffspiel für 3–6 Spieler mit schönem Artwork sein. Die Spieler übernehmen die Rollen von Überlebenden eines Schiffsunglücks, die vom mysteriösen Seeungeheuer Nukha gerettet wurden.

Der Hort des Nukha quillt vor Schätzen nur so über und das weckt eure Gier. Der Captain schickt seine Crewmitglieder – allesamt mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet – aus, um einige der Schätze zu „bergen“. Doch natürlich versucht jeder von ihnen die besten Fundstücke für sich zu behalten. Wie wirst du reagieren, wenn der Captain dich fragt, was du gefunden hast? Manchmal kommst du nur mit einem guten Bluff durch, um einen wertvollen Gegenstand nicht herausrücken zu müssen. Und hast du gar eines der begehrten Nukha-Eier gefunden, musst du sogar lügen! Dumm nur, wenn dich der Captain dabei ertappt! Vielleicht hilft da eine kleine Meuterei …

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.