Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Die Hand des Königs - Game of Thrones Spiel bald im Handel

Die Hand des Königs - Game of Thrones Spiel bald im Handel
Laut Asmodee Webseite ist "Die Hand des Königs" auf dem Weg in den Handel. Die Hand des Königs ist der zweitmächtigste Mann der Sieben Königslande und in vielerlei Hinsicht vermeidet er große Unglücke die den König des öfteren heimzusuchen drohen.

2-4 Spieler können das Spiel spielen . Es ist ab 14 Jahren geeignet und soll einen Ladenpreis von gerade einmal 12,95 € haben.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Dieses Fest ist deine einzige Chance, die Macht die du dir wünschst zu erlangen. Such dir Unterstützung um genug Macht und Einfluss in den großen Häusern von Westeros zu erhalten und sei schneller als deine Rivalen.

Soeben wurde verkündet, dass der König von Westeros eine neue Hand des Königs sucht! Varys bewegt sich in Adelskreisen, flüstert Namen und sammelt Unterstützung. Aber für wen wird er den meisten Rückhalt gewinnen? In diesem cleveren Spiel sammeln zwei bis vier Spieler Charakterkarten, um die großen Häuser von Westeros auf ihre Seite zu bringen – denn wer die meisten Banner um sich schart, gewinnt das Spiel! Hast du das Zeug zur Hand des Königs?

Quelle

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele