Captain Sonar Erweiterung: Volles Rohr soll im Oktober erscheinen

Captain Sonar Erweiterung: Volles Rohr soll im Oktober erscheinen

Letztes Jahr auf den Internationalen Spieltagen Spiel 2017 waren die Tischen, auf denen Captain Sonar gespielt worden immer umringt. Dieses Jahr dürfen Messebesucher vermutlich wieder auf Schleichfahrt gehen. “Volles Rohr” heißt die erste Erweiterung.

Bei boardgamegeek.com ist das Erscheindatum mit Oktober 2017 angegeben. Die Erweiterung wird wie erwartet neue Szenarien mit sich bringen. Darüber hinaus soll es weitere Neuerungen geben. Es wird zwei neue moderne, aber unsichere Waffensysteme geben. Außerdem sollen sich zwei Rollen jeweils anders spielen lassen. Wer das Spiel schon häufig gespielt hat bekommt gleich noch neue Stifte dabei.

Es gibt also viele Gründe Captain Sonar aus der Mottenkiste zu holen, falls es da überhaupt schon gelandet ist.

Bgg Webseite

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.