Das Familienspiel „Hahn im Korb“ erscheint 2016

Das Familienspiel „Hahn im Korb“ erscheint 2016 Asmodee hat das Familienspiel „Hahn im Korb“ angekündigt. Es soll voraussichtlich Mitte Mai erscheinen. „Hahn im Korb“ ist für zwei bis sechs Spieler ab sieben Jahren. Eine Partie soll rund zehn Minuten dauern. Das Spielprinzip hört sich einfach an und die Optik ist auf den ersten Blick ansprechend.

Auf der Webseite von Asmodee wird das Spiel wie folgt beschrieben:

Der frühe Vogel fängt den Wurm für seine Liebste. Denn die Hühnerdamen haben sehr genaue Vorstellungen, welchen Wurm sie wollen. Und so machen sich die Hähne beim ersten Sonnenschein gackernd auf die Suche nach dem passenden Geschenk für ihr Herzblatt. Im lustigen Familienspiel Wär‘ ich doch der Hahn im Korb müssen die Spieler so schnell wie möglich aus der verdeckten Auslage die passenden Wurmplättchen finden. Doch dabei haben sie nur eine Hand zur Verfügung und alle wollen natürlich die passenden Würmer haben.

Das Familienspiel „Hahn im Korb“ erscheint 2016, Asmodee

Quelle: Webseite

Drucken E-Mail