BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

Wie Abacus Spiele heute mitteilte ist die neuste „BANG!“ Erweiterung „Armed & Dangerous“ schon bald im Handel verfügbar. Die Erweiterung ist 4-7 Spieler ab acht Jahren und eine Partie soll rund 30 Minuten dauern. Es kommen 8 Charakterkarten, 28 Spielkarten und 32 Ladungsmarker neu in das Spiel.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Bewaffnet und gefährlich: so kommen die neuen Revolverhelden in der Stadt an. Mit ihnen wurde eine ganze Ladung neuer Waren geliefert, die einige Überraschungen bereithält: mächtige Waffen, wertvolle Ausrüstung und tödliche Munition … die „Gefährlichen Karten“! Doch ihre Verwendung ist zeitlich begrenzt und wenn du sie nicht schnell zu deinem Vorteil nutzt, werden es deine Gegner tun!

BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

Quelle

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen