BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

Wie Abacus Spiele heute mitteilte ist die neuste „BANG!“ Erweiterung „Armed & Dangerous“ schon bald im Handel verfügbar. Die Erweiterung ist 4-7 Spieler ab acht Jahren und eine Partie soll rund 30 Minuten dauern. Es kommen 8 Charakterkarten, 28 Spielkarten und 32 Ladungsmarker neu in das Spiel.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Bewaffnet und gefährlich: so kommen die neuen Revolverhelden in der Stadt an. Mit ihnen wurde eine ganze Ladung neuer Waren geliefert, die einige Überraschungen bereithält: mächtige Waffen, wertvolle Ausrüstung und tödliche Munition … die „Gefährlichen Karten“! Doch ihre Verwendung ist zeitlich begrenzt und wenn du sie nicht schnell zu deinem Vorteil nutzt, werden es deine Gegner tun!

BANG! Armed & Dangerous Erweiterung bald verfügbar

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.