Tesla vs. Edison: Powering Up! In der Spieleschmiede

Tesla vs. Edison: Powering Up! In der Spieleschmiede Im Jahr 2015 wurde in der Spieleschmiede bereits das Spiel „Tesla vs. Edison“ unterstützt. Nun kommt die Erweiterung „Powering Up!“ ebenfalls in die Schmiede. Auf Kickstarter läuft aktuell noch die Kampagne. Alles was dort erzielt wird, wird auch in die deutsch modifizierte Version wandern.

Was bringt die Erweiterung mit sich? Das Spiel ist nicht mehr nur für zwei bis fünf Spieler, sondern auch für eins bis sechs. Es ist also ein Solospiel enthalten sein und die maximale Anzahl wird um eins erhöht. Dafür kommt ein neuer Charakter in das Spiel. Es ist C.J. Walker, die erste Self-Made Millionärin Amerikas. Sie wird zukünftig im Kampf der Industriegiganten mit mischen.

Unterstützer in der Spieleschmiede erhalten die englische Version von "Powering Up!" sowie ein deutsches Übersetzungspaket. Darin werden die Hauptquartiere, alle textrelevanten Karten, die erweiterten Spielerhilfen sowie die deutsche Spielregel enthalten sein. Aufgrund der Übersetzungsarbeit, wird das Spiel mehr kosten als bei Kickstarter. Die Übersetzungsarbeit führt die selbe Firma durch, die auch das Grundspiel übersetzt hat. Wir hoffen, dass dieses Mal die Anleitung in den Karton passt.

Bei der Aktion wird die Erweiterung ein einzige Mal produziert. Ein späterer Kauf ist nicht mehr möglich.

Hier kommen Sie zur Spieleschmiede

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen