Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Eldritch Horror - Masken des Nyarlathotep bald im Handel

Geschrieben von Daniel Krause.

Eldritch Horror - Masken des Nyarlathotep bald im Handel

Die neue Erweiterung „Masken des Nyarlathotep“ für Elderitch Horror soll laut Asmodee Deutschland bald im Handel sein. Sie ist für 1-8 Spieler ab 14 Jahren. Die Erweiterung gibt jedem Charakter eine eigene Kampagne und soll das Spiel noch einmal deutlich verändern.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Seltsame Kulte sammeln Kraft in abgelegenen Ecken und belebten Städten auf der ganzen Welt. Obwohl sie verschiedene Götter zu verehren scheinen, haben die Ermittler einen roten Faden gefunden, der sich durch alle ihre schrecklichen Riten zieht: das Erwachen eines Aspekts derselben schrecklichen Kreatur.

Eldritch Horror: Masken des Nyarlathotep ist eine Erweiterung für Eldritch Horror. Neu sind vor allem persönliche Geschichten, die für jeden Charakter einzigartig sind, und eine eigene Kampagne mit ganz neuen Herausforderungen.

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)