Eldritch Horror Erweiterung Unter den Pyramiden erhältlich

Eldritch Horror Erweiterung Unter den Pyramiden erhältlich
Das Spiel “Eldritch Horror” hat eine neue Erweiterung bekommen. Die Erweiterung “Unter den Pyramiden” soll laut Internetseite des Heidelberger Spieleverlags ab sofort verfügbar sein. Die Spieler müssen darin die Welt vor weltweite Versklavung durch einen tyrannischen und sadistischen Herrscher schützen.

Die Erweiterung wird für ein bis acht Spieler sein. Es sollten 120 bis 240 Minuten Spielzeit eingeplant werden. “Unter den Pyramiden” wird für 44,95 € auf den Markt kommen.

das sagt der Verlag zu der Erweiterung:

Vor langer Zeit herrschte der Pharao Nephren-Ka über das alte Ägypten. Seine Grausamkeit war so groß, dass er aus allen Aufzeichnungen getilgt wurde. Nur die Bruderschaft des Tiers kennt die Wahrheit und arbeitet bereits an der Wiedererweckung des Schwarzen Pharaos. Nur du und deine Ermittlerkollegen können sie noch aufhalten. Reist nach Ägypten, erforscht die Geheimnisse alter Tempel und Pyramiden und stoppt die Kultisten, bevor Nephren-Ka zurückkehrt und die ganze Menschheit zu seinen Sklaven macht!

Diese Erweiterung führt euch nach Ägypten, wo ihr mithilfe eines neuen Nebenspielplans die geschäftigen Metropolen, kargen Wüstenlandschaften und geheimnisvollen Ausgrabungsstätten des Landes erkundet. Acht neue Ermittler kämpfen gegen die Großen Alten, unterstützt von unschätzbar wertvollen Relikten, mächtigen Bezauberungen und legendären Verbündeten wie dem Archäologen Enoch Bowen und dem Entfesselungskünstler Erich Weiss. Ungeahnte Wunder und Schrecken erwarten euch im Schatten der Pyramiden.

Drucken E-Mail