Imhotep - Das Duell erscheint im September

 Imhotep - Das Duell erscheint im September

Imhotep bekommt nun einen Ableger für zwei Spieler. Das ist sinnvoll, denn schon immer war das Spiel zu zweit am besten (persönliche Meinung). Die neue Version wird in der Reihe „für zwei Spieler“ erscheinen und rund 17 € kosten. Eine Partie soll rund 30 Minuten dauern.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der Wettstreit der Baumeister geht weiter! Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Nofretete und Echnaton – eines der berühmtesten Königspaare Ägyptens. Die jeweiligen Spielfiguren müssen taktisch clever platziert werden, um so die wertvollsten Plättchen von den sechs Booten zu entladen. Nach und nach baut so jeder Spieler an seinen eigenen vier Monumenten, um möglichst viele Ruhmespunkte zu erlangen. Ein kompetitives Strategiespiel im direkten Eins gegen Eins – andere Regeln, neue Taktiken.

Inhalt: 2x 4 Spielfiguren, 2x 4 Orts-Tafeln, 1 Hafen-Tafel, 6 Boote, 60 Liefer-Plättchen, 1 Spielanleitung

Quelle

Drucken E-Mail