Terraforming Mars: Erweiterung Präludium bald verfügbar

Terraforming Mars: Erweiterung Präludium bald verfügbar

Terraformin Mars geht in die Verlängerung. Ab diesem Wochenende startet auf der BerlinCon der Voarbverkauf der neusten "Präludium" Erweiterung. Später wird sie dann auch im HAndel und beim Schwerkraft Verlag im Shop zu kaufen geben

Die neue Erweiterung soll den Anfang des Spiels modifizieren. Es soll den Spielern nun Möglich sein, ihre Konzerne individuell zu verändern. Zu diesem Zweck erhält jeder Spieler vier „Prelude“-Karten. Von diesen werden zwei ausgewählt und bringen dem Konzern unterschiedliche Vorteile und Startbedingungen. Das hört sich in der Tat spannend an und könnte das Spiel noch besser machen.

Zusätzlich sollen in der Packung noch fünf neue Konzerne. Die sieben neuen Projekte sollen allesamt für den ersten Teil des Spiels entworfen worden sein. Zusammen befinden sich 47 Karten in der Schachtel, die einmal mehr vom Autoren Jacob Fryxelius erdacht wurde. Sie ist übrigens voll kompatibel mit den anderen zwei Erweiterungen.

Twitternachricht

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele