Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
 Zombicide: Green Horde – No Rest for the Wicked bald verfügbar

Zombicide: Green Horde – No Rest for the Wicked bald verfügbar

Die Zombieseuche beschränkt sich nicht nur auf Menschen und Orks. Alle Arten von Kreaturen erliegen der abscheulichen Krankheit und greifen die Lebenden an. In der neuen Erweiterung Zombicide: Green Horde – No Rest for the Wicked, kommen ganz neue Gefahren auf die Überlebenden zu.

Die Zombicide: Green Horde – No Rest for the Wicked-Erweiterung gibt euch einige neue Schrecken für eure Spieleabende von und mit Zombicide: Black Plague oder Zombicide: Green Horde. Sie enthält einen riesigen nekromantischen Drachen, Spektral-Schlurfer die nur mithilfe von Magie verletzt werden können und ganze Schwärme von Zombieratten. Glücklicherweise gibt es einige neue Waffen, vor allem die mächtige Balliste. So habt ihr vielleicht doch noch eine Chance!

Quelle

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.