Zombicide: Green Horde ist bald im Handel erhältlich

Zombicide: Green Horde ist bald im Handel erhältlich

Asmodee Deutschland hat „Zombicide: Green Horde“ von Raphael Guiton, Jean-Baptiste Lullien und Nicolas Raoult mit baldigem ET angekündigt. Das Spiel bringt untote Orks in das Spiel, die es in zehn Quests zu schlagen gilt. Wie beim ursprünglichen Spiel können 1-6 Spieler am Tisch sitzen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Zombieseuche kennt keine Grenzen! Nun sind ihr unsere Feinde zum Opfer gefallen, die Orks. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod. Eine grüne Horde aus Ork-Zombies kommt über unsere Grenzen und nur wir stehen zwischen ihr und dem endgültigen Verderben.

Zombicide: Green Horde geht es ins dunkle Mittelalter, wo ihr euch als eine Gruppe fantastischer Überlebender den untoten Horden stellt. Kämpft euch durch 10 Quests auf 10 unterschiedlichen Spielplänen, arbeitet zusammen und schlagt die Horde zurück. Zombicide: Green Horde ist das neueste Spiel im erfolgreichen Zombicide-Universum, das schon viele Fans auf der ganzen Welt begeistert.

Quelle: Pressemitteilung