"Game On“ auf der SPIEL 2018 –Twitch-Livestream von AsmodeeGames

"Game On“ auf der SPIEL 2018 –Twitch-Livestream von AsmodeeGames

Auf der Spiel’17 hatte die Asmodee Gruppe erstmals ein Twitch Programm live von der weltweit größten Spielemesse in Essen gestreamt. Das war wohl ein riesiger Erfolg und konnte weltweit 1,7 Millionen Zuschauer begeistern. Es ist also logisch, dass auch dieses Jahr wieder rund um die Uhr Liveprogramm durchgeführt wird. Für die Geräuschkulisse und Wärmeentwicklung in Halle 1 wird es vermutlich die Auswirkungen wie 2017 geben. Die Zuschauer aus der ganzen Welt, die nicht vor Ort sein können, werden sich hingegen freuen.

Das sagt der Verlag zum Programm

Unser Studio Asmodee Entertainment berichtet wieder per Livestream von der weltgrößten Spielemesse in Essen. Nach dem phänomenalen Erfolg von Asmodees erstem Auftritt bei Twitch 2017, bei dem über 1,7 Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugesehen haben, wird Asmodee Entertainment auch in diesem Jahr während der gesamten Messe vom 25. bis zum 28. Oktober 2018 live streamen.

Als Moderatorin für den Livestream konnten wir in diesem Jahr die von Geek & Sundry bekannte Becca Scott gewinnen. Wieder als Moderator dabei ist der deutsche Twitch-Streamer Fabian Kerngast aka Fewa05. Beide werden an allen vier Tagen vor Ort sein, aktuelle Spiele präsentieren und mit den Zuschauern live auf Twitch interagieren.

Quelle

Drucken E-Mail