Brettspiele günstig kaufen

13 Ghosts – in der Spieleschmiede erfolgreich finanziert

13 Ghosts – in der Spieleschmiede erfolgreich finanziert

Wer Deduktionsspiele für 2-4 Spieler mag, kann sich mal „13 Ghosts“ von Artipoa Games anschauen. Für nur 9 € lässt sich das Spiel aktuell unterstützen. Das Spiel ist neben dem Preis auch vom Material her ein Leichtgewicht. Gerade einmal 26 Karten werden sich in er Schachtel befinden. Spielerisch sollte das aber kein Problem sein.

Darum geht es im Spiel

13 Geister liefern einander einen wilden Wettstreit: Jeder von ihnen will im alten Herrenhaus spuken, also schweben sie im ganzen Gebäude hin und her. Aber nur wer das beste Versteck findet, gewinnt und wird der neue Hausgeist - und du hast schon eine besonders gute Idee für ein Versteck ...

13 Ghosts ist ein Mikro-Deduktionsspiel für die ganze Familie von Victor Amanatidis für 2 bis 4 Hausgeister ab 8 Jahren. Findet heraus, welcher Geist sich in der gegnerischen Krypta verbirgt. Nutzt geschickte Bluffs und Fragen, um aus den Hinweisen einzugrenzen, welcher Geist sich dort versteckt.

Quelle