Ein Fest für Odin: Die Norweger erscheint im November 2018

Ein Fest für Odin: Die Norweger erscheint im November 2018

Feuerland Spiele hat nun zahlreiche Spiele, die im November erscheinen sollen. Die erwartete Erweiterung „Ein Fest für Odin: Die Norweger“ soll nun Mitte November seinen Weg in den Handel finden. Die Erweiterung stammt von Gernot Köpke und Uwe Rosenberg war Co-Autor. Auch die Erweiterung ist für 1-4 Spieler. Der UVP liegt bei 29,90 €.

Die Erweiterung bringt folgende neue Elemente ins Spiel:

Modularer Spielplan: Der neue Spielplan ist dreigeteilt und die Anzahl der Aktionsfelder auf der Vorder- und Rückseite ist an die Spielerzahl angepasst. D.h. die Auswahl an Aktionen läßt sich nun für kleinere Spielerzahlen beschränken. Außerdem gibt es eine neue 5. Spalte für den "letzten Wikinger" bzw. die letzte Aktion, die man in einer Runde tätigt.

4 neue Entdeckungspläne: Die neuen Entdeckungspläne stellen euch vor neue Puzzleaufgaben. Ihr könnt sie exklusiv oder zusammen mit den bisherigen Plänen verwenden.

2 neue Tierarten: Pferde und Schweine wollen gezüchtet werden. Schweine mögen nicht besonders groß sein, aber sie vermehren sich jede Runde!

Persönliche Handwerksschuppen: Zieht zu Beginn einen Handwerksschuppen den (nur) ihr im Laufe des Spieles bauen könnt.

... und mehr!

Quelle

Brettspiele günstig kaufen