https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Vorbestellung: Ein Fest für Odin

Vorbestellung: Ein Fest für Odin

Es ist möglich bei Feuerland Spiele das neue Spiel von Uwe Rosenberg zu bestellen. Ein Erscheintermin für "Ein Fest für Odin" ist der zeit noch nicht sicher. Dafür bekommt der geneigte Käufer als Extra ein mit Hand bemalten Elch als Vorbesteller-Bonus.

 

Odin ist der Gott des Krieges und/oder des Todes. Es wird sich also um ein unverbrauchtes Szenario handeln, in dem das nächste Spiel von Uwe Rosenberg platziert ist. Wir dürfen schon gespannt sein.

Die Vorbestellung ist unverbindlich. Der Vorbesteller bekommt eine E-Mail, sobald das Spiel tatsächlich in Druck geht.  
Dann hat der der Vorbesteller die Möglichkeit eine verbindliche Bestellung aufzugeben.
Der Preis von dem Spiel liegt noch nicht fest, aber das Spiel wird in etwa das Format von Terra Mystica/Caverna haben.

Link zur Aktion.

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.