Inuit: The Snow Folk wird 2019 bei Board & Dice erscheinen

Inuit: The Snow Folk wird 2019 bei Board & Dice erscheinen

2017 ist das Spiel „Natives“ in kleiner Auflage erschienen. Nun hat der ehemalige NSKN Games Verlag, der sich mit Board & Dice zusammengeschlossen hat, dem Spiel angenommen. Als „Inuit: The Snow Folk“ wird es 2019 überarbeitet neu erscheinen.

Optisch scheint die Grafikerin Paulina Wach schon gute Arbeit zu liefern – das Cover macht Lust auf mehr. Spielerisch ist es das „Natives“ Spiel, enthält jedoch zwei Erweiterungen, die das Spiel noch einmal aufwerten sollen.

Erwartet werden darf hier eine Spiel, auf Familienspiel-Niveau. Die Spielzeit beträgt 30-45 Minuten und es können 2-4 Spieler teilnehmen. Eine deutsche Version wird es sicher geben nur bei welchem Verlag und wann, bleibt abzuwarten.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.