Dust in The Wings von Board & Dice angekündigt

Dust in The Wings von Board & Dice angekündigt

Das Familienspiel „Dust in The Wings“ ist von Board & Dice angekündigt worden. Es soll zur Gencon erscheinen. Es stammt gleich von drei Autoren: Dennis Kirps, Christian Kruchten und Jean-Claude Pellin. Das Spiel wartet mit dem ungewöhnlichen Setting „Schmetterlinge“ auf und setzt damit den ansteigenden Trend zu Naturspielen fort.

Das Spiel ist für 2-4 Spieler und dauert pro Partie ca. 30 Minuten. Es sollen von den Spielern Aufgaben erfüllt werden und nach und nach wird die anfangs mit Schmetterlingen überfüllte Wiese leerer. Dabei gibt es zwei Aufgabentypen, zwischen denen sich die Spieler entscheiden müssen. Wer Naturspiele mag oder insbesondere Schmetterlinge verehrt, für den sollte die Neuheit, die erst einmal nur auf Englisch erscheint einen Blick wert sein.

Dust in The Wings von Board & Dice angekündigt

Weitere Infos zum Spiel

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.