Mage Knight – Ultimate Edition jetzt im Handel zu kaufen

Mage Knight - Ultimate Edition // Erste Bilder vom Spielmaterial

Das erfolgreiche Fantasy-Brettspiel Mage Knight ist nun als Komplettset verfügbar und wir haben ein Exemplar gekauft und wollen die ersten Bilder vom Spielmaterial nicht für uns behalten. Ein ausführlicher Test wird in Kürze folgen! Die drei Erweiterungen sind bei der "Mage Knight - Ultimate Edition" inklusive. Die Box hat auf Boardgamegeek.com gleich eine sehr hohe Bewertung erhalten und nun dürfen auch deutsche Fans des Spiels zugreifen.

Mage Knight - Ultimate Edition // Erste Bilder vom Spielmaterial

Das sagt der Verlag zum Spiel

Mage Knight – Ultimate Edition schaffte es aus dem Stand beim Spieleportal Board Game Geek auf eine Bewertung von beachtlichen 9,2 Punkten. Zudem ist bei Pegasus Spiele mit dem stimmigen Detektivspiel Deadline ab sofort ein weiterer WizKids-Titel verfügbar.

Wenn es ein Spiel bei Board Game Geek bei der Gesamtbewertung auf Platz 24 von aktuell über 16.000 Spielen insgesamt schafft, dann kann sich das sehen lassen. Genau dies hat das Grundspiel Mage Knight erreicht. Offensichtlich hat das 2011 erschienene Spiel im Laufe der Jahre eine treue Fan-Gemeinde gewinnen können. Die besondere Mischung aus einem Brettspiel mit Rollenspiel- sowie Deckbuilding-Elementen im Fantasy-Setting bietet ein einzigartiges Spielerlebnis jenseits des Mainstreams.

Mage Knight - Ultimate Edition // Erste Bilder vom Spielmaterial

Wer in die Mage Knight-Welt eintauchen möchte, der kann dies ab sofort denkbar einfach: Denn die Neuerscheinung Mage Knight – Ultimate Edition umfasst neben dem Grundspiel auch alle Erweiterungen in einer einzigen Box. Hier sind eine Vielzahl von Szenarien möglich und es kann kompetitiv oder kooperativ gespielt werden. Natürlich gibt es eine beachtliche Materialfülle – alleine das Betrachten eines Unboxing-Videos dürfte Mage Knight Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Bilder vom Spielmaterial

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.