Asmodee Deutschland // Star Wars: Outer Rim ET im Mitte 2019

Asmodee Deutschland // Star Wars: Outer Rim ET im Mitte 2019

Wir hatten bereits am 10.2. über „Star Wars: Outer Rim“ berichtet, nachdem die englische Version von Fantasy Flight Games angekündigt wurde. Nun bestätigt Asmodee Deutschland, dass das Spiel voraussichtlich schon im Sommer 2019 in Deutschland verfügbar sein wird.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Weit weg von den Schatten der Wolkenkratzer von Coruscant liegt der gefährliche Outer Rim. Für viele Bürger ist der Rand der Galaxis eine Brutstätte von Abschaum und Kriminellen, die am besten ignoriert wird. Aber für die Halunken der Galaxis bietet der Outer Rim einige Möglichkeiten. Wer die harten Bedingungen am Rand des Alls überlebt, kann sich aus dem Schmutz der Unterwelt als einer der bekanntesten Schurken der Galaxis erheben.

Fantasy Flight Games und Asmodee sind stolz, Star Wars™: Outer Rim, ankündigen zu können – ein Spiel mit Kopfgeldjägern, Söldnern und Schmugglern für ein bis vier Spieler.

In Outer Rim schlüpft ihr in die Rollen von Unterweltlern, die sich auf den Weg machen, um der Galaxis ihren Stempel aufzudrücken. Ihr reist mit euren persönlichen Schiffen durch den Outer Rim, heuert legendäre Star Wars-Charaktere für eure Crew an und versucht, der berühmteste (oder berüchtigste) Gesetzlose in der Galaxis zu werden!

Aber es wird nicht einfach sein. Die kriegführenden Fraktionen der Galaxis durchstreifen den Outer Rim und jagen den Abschaum, der sich als Dorn in ihrer Seite erwiesen hat. Andere Schurken, die sich einen Namen machen wollen, sehen in euch das perfekte Ziel, um durch eure Niederlage ihren eigenen Ruf zu stärken. Habt ihr das Zeug dazu, im Outer Rim zu überleben und eine lebende Legende zu werden?

Erfahrt hier noch mehr zum Spiel

Drucken E-Mail