Descent Erweiterung Hüter des Geheimnisses

Descent Erweiterung Hüter des Geheimnisses


Für Descent wurde vom Heidelberger Spieleverlag die neue Erweiterung „Hüter des Geheimnisses“ angekündigt. Sie soll im Winter 2016 auf den Markt kommen. Weitere Details wie der Preis oder Umfang wurdne nocht nicht mitgeteilt.

Das sagt der Verlag zu der Erweiterung:
Als der Orden der Hüter angegriffen wird, droht nicht nur eine kleine, abgeschiedene Region zerstört zu werden. Ganz Terrinoth würde darunter leiden, wenn die Mächte des Bösen die Studien des verrückten Zauberers Devis wieder in die Hände bekommen. Rufe die Monster an deine Seite und schnapp dir dein Schwert – Hüter des Geheimnisses wird voraussichtlich ab Winter diesen Jahres im Handel erhältlich sein.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.