Trickerion Erweiterung Dahlgaards Geschenke in Spieleschmiede

Trickerion Erweiterung Dahlgaards Geschenke in Spieleschmiede


Am 21.07.2016 soll laut Spieleschmiede die Aktion für die Trickerion Erweiterung “Dahlgaards Geschenke” starten. Das Spiel als auch die Erweiterung gab es auf der Spiel in Essen 2015 und beides war schnell ausverkauft. Es handelte sich um die englische Version.

Nun wird Corax Games die Erweiterung in deutscher Sprache veröffentlichen. Der Preis dafür ist noch nicht klar. Laut Herstellerseite der englischen Version können mit der Erweiterung die Magier etwas mehr spezialisiert werden. Zudem gibt es neue Magiekarten und neue Slots für Karten. Zudem soll enthalten sein: Magierspielsteine, ein Trickerion-Kristall-Rundenmarker, neue zusätzliche Auftragskarten, Fähigkeitskarten zur Charakterentwicklung und ein verbessertes Zwei-Spieler-Spielgefühl.

Das hört sich gut an und Trickerion Fans können sicher bedenkenlos zugreifen.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.