banner spiel19 ganze seote

The Arrival von Martin Wallace erscheint zur Spiel 2016

The Arrival von Martin Wallace erscheint zur Spiel 2016
Der Spieleautor Martin Wallace ist derzeit sehr aktiv. Es wird dieses Jahr noch ein drittes Spiel von ihm erscheinen. Das Spiel heißt “The Arrival” und wird beim neuen Kleinverlag Game´s Up - The Board Game Heroes erscheinen.

So wie die Grafiken und der Aufbau aussehen, ist es ein klassisches Martin Wallace Strategiespiel mit Setting im mythischen Irland. Es soll durch geschicktes Ressourcenmanagement und Area Control der Sieg erlangt werden. Dabei muss man aber stets zwei verschiedene Sieg-Parameter im Auge behalten.

Die Regeln stehen bereits auf Deutsch und Englisch als PDF bereit. Interessierte Spieler können also vorab schauen, ob sie das Spiel anspricht. Martin Wallace Fans können stattdessen gleich zu greifen. Laut des Verlages handelt es sich um ein taktischen Leckerbissen.

Vorbestellung für “The Arrival” sind ab sofort über die Verlagsseite möglich. Die Lieferung findet entweder ab dem 20.10.2016 (Versand) statt oder es kann auf der Spiel 2016 abgeholt werden. Ein Preis ist aktuell noch nicht bekannt. Dieser wird dann per Mail mitgeteilt.

Zum neuen Verlag “Game´s Up - The Board Game Heroes”. Hier startet mit Ralph Bienert ein neuer Verleger in die Spielbranche. Der Gründer sagt über seinen Verlag, dass er aus der hartnäckigen Vorstellung heraus eigene Vorstellungen in die Brettspiel-Szene einzubringen in das Abenteuer gestürzt ist. Wir wünschen dem neuen Verlag viel Erfolg mit der ersten Puplikation.

Auf der Messe 2016 in Essen finden Sie den Verlag in der Halle 4 Stand 4- A 113 sowie bei Spiel Direkt in Halle 3 Stand 3 - J 100.

Webseite des Verlages

The Arrival von Martin Wallace erscheint zur Spiel 2016

Drucken E-Mail