SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

Die deutsche Version der Scythe Encounter-Karten soll es zur Spiel’19 in Essen verfügbar sein und trägt den Titel "Fan-Begegnungsbox". Die kleine Box wird 32 neue Begegnungs-Karten enthalten. Diese wurden zahlreich von Fans des Spiels eingereicht und 32 davon haben es nun in die Spielschachtel geschafft.

Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. Laut Verlag soll ein komplett neues Spielgefühl bieten.

Die offizielle Veröffentlichung fand am 7. Dezember 2018 in englischer Sprache statt. Der Preis soll bei 20 $ liegen. Das erscheint doch ein sehr hoher Preis für 32 Karten zu sein. Wie teuer die deutsche Version werden wird, erfahren wir spätestens auf der Spiel 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • Nusfjord Big Box von Lookout für 2023 angekündigt +

    Zwar hält sich Lookout Spiele mit Informationen noch sehr bedeckt, doch inzwischen verdichten sich die Hinweise. Nach der "Agricola Jubiläums Big Box" (wir berichteten) wird es bei Lookout anscheinend eine Weiter Lesen
  • Die in the Dungeon – ein Solo-Spiel aus dem Jahr 2021 +

    Das über Kickstarter finanzierte Solo-Spiel „Die in the Dungeon“ kann wahlweise auch zu zweit gespielt werden. Es ist 2021 ausgeliefert worden und bietet eine Spielzeit von 30-45 Minuten. Der Autor Weiter Lesen
  • Evergreen ist als deutsche Version erschienen +

    Das Spiel „Evergreen“ von Horrible Guild ist im Vertrieb von Heidelbär Games in Deutschland erschienen. Es richtet sich an 1-4 Personen ab acht Jahren. Die Spielzeit beträgt 45-60 Minuten. Für Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Quelle

Tags: Karten, Spiel19, Erweiterung, Kampagne, Area Control, Strategie, Neuheit19

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.