SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

SCYTHE // Die Fan-Begegnungsbox erscheint im Oktober 2019

Die deutsche Version der Scythe Encounter-Karten soll es zur Spiel’19 in Essen verfügbar sein und trägt den Titel "Fan-Begegnungsbox". Die kleine Box wird 32 neue Begegnungs-Karten enthalten. Diese wurden zahlreich von Fans des Spiels eingereicht und 32 davon haben es nun in die Spielschachtel geschafft.

Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. Laut Verlag soll ein komplett neues Spielgefühl bieten.

Die offizielle Veröffentlichung fand am 7. Dezember 2018 in englischer Sprache statt. Der Preis soll bei 20 $ liegen. Das erscheint doch ein sehr hoher Preis für 32 Karten zu sein. Wie teuer die deutsche Version werden wird, erfahren wir spätestens auf der Spiel 2019!

Das könnte Dich auch interessieren

  • Tinners' Trail | Neuauflage ist erschienen +

    Tinners' Trail von Martin Wallace war 2008 erstmals erschienen, damals noch beim Verlag des Autors Treefrog Games, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Nun hat sich Alley Cat Games dem Weiter Lesen
  • Das Streben nach Glück – Big Box & Nostalgie | in der Spieleschmiede +

    Aktuell läuft in der Spieleschmiede die Kampagne zu DAS STREBEN NACH GLÜCK vom KOBOLD SPIELEVERLAG. Das Spiel richtet sich an 1-5 Personen ab 12 Jahren und bietet eine Spielzeit von Weiter Lesen
  • TEST // PROJECT L +

    Ist es ein Brettspiel, oder kann ich es an meinen Computer anschließen? Die Aufmachung der Schachtel deutet auf Letzteres, aber in der Box befindet sich tatsächlich Spielmaterial, das gar nicht Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

Quelle

Tags: Karten, Spiel19, Erweiterung, Kampagne, Area Control, Strategie, Neuheit19

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele