ROOT // The Underworld Expansion

ROOT // The Underworld Expansion

Wer Root sein Eigen nennt, darf sich freuen! 2019 soll die Erweiterung „Root: The Underworld Expansion“ erscheinen – erst einmal nur auf englischer Sprache. Die Erweiterung stammt vom Autorenduo Patrick Leder und Cole Wehrle. Mit der Erweiterung gibt es neue Fraktionen und neue Karten für das Grundspiel.

 

Die Erweiterung der Unterwelt umfasst

Das Große Untergrundgroßherzogtum: eine kaiserliche Fraktion, die die Flexibilität der Marquise mit den eskalierenden Eyrie-Dynastien verbindet.

Die Corvid-Verschwörung: eine geheimnisvolle Fraktion, die Parzellen direkt in die Hände ihrer Gegner schlüpft.

Zwei neue Karten: Graben Sie Tunnel auf der Bergkarte oder kämpfen Sie um die Kontrolle der Fähre auf der Seekarte.

Quelle

Das könnte Dich auch interessieren

  • BRITANNIA // Klassiker aktuell auf Kickstarter +

    1986 wurde Britannia erstmals veröffentlicht. Danach folgten noch unzählige Versionen und zuletzt erschien 2009 eine Version beim Heidelberger Spieleverlag in deutscher Sprache. Nun bringt der englische Verlag PSC GAMES die Weiter Lesen
  • BERLIN CON 19 // Zusammenfassung +

    Nun war es soweit. Nach langem Warten sind wir (Marvin und Danijel) für Brettspiel-News.de auf der Berlin-BrettspielCon damit wir für euch mit den Verlagen sprechen und über die Neuheiten 2019 Weiter Lesen
  • SPIEL DES JAHRES 2019 // Just One +

    Am 21.07.2019 wurde der Gewinner der Auszeichnung Spiel des Jahres 2019 veröffentlicht. Nominiert waren für 2019 die Spiele Just One, L.A.M.A und Werwörter. Als Sieger 2019 konnte sich Just One durchsetzen. Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Tags: Area Control, Fantasy, Handmanagement, Erweiterung, Tiere, Aktionspunktesystem, Kämpfen, Würfel

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele