LEADERS DARK AGE // Komplet neuer Teil der Leaders Reihe kommt 2019

LEADERS DARK AGE // Komplet neuer Teil der Leaders Reihe kommt 2019

Als am 1.4. die Pressemitteilung kam, dass „Leaders“ ab 2019 einen überarbeiteten Teil im Mittelalter erhalten wird, hielten wir es erste einmal für einen Aprilscherz, auch wenn es sich sehr vielversprechend anhörte. Weil das viele dachten, und die Rückmeldung so positiv war, wird das Spiel tatsächlich kommen. Also dürfen sich strategische Spieler auf ein neues Abenteuer im Mittelalter freuen, die eine von 6 Nationen auswählen dürfen. Es wird unterschiedliche Szenarien und verschiedene Wege zum Sieg geben. 

 

Das sagt der Verlag zur Neuheit

Leaders Dark Age nachdem wir im vergangenen Jahr mit der LEADERS Edition 2018 die App auf neue Beine und mit dem Multi Device Support, der Offline-Funktion, neuen Missionen, uvm. Zahlreiche neue Features geliefert haben war es an der Zeit sich etwas mehr der inhaltlichen Weiterentwicklung zu widmen. Es freut mich daher heute riesig unsere Spieleneuheit 2019 ankündigen zu dürfen: LEADERS – Dark Ages!

Aufbauend auf dem bekannten Spielprinzip von LEADERS versetzt Dark Ages bis zu 6 Spieler in das finstere Mittelalter in Europa. Wem gelingt es mit dem richtigen Mix aus militärischer Stärke, mächtigen Allianzen und bahnbrechenden Forschungen die Krone zu erringen?

Das könnte Dich auch interessieren

  • Teotihuacan: Expansion Period | weitere Module für Tetihuacan +

    Das unverwüstliche und bei vielen beliebte „Teotihuacan“ erhält mit „Teotihuacan: Expansion Period“ eine dritte Erweiterung. Diese stammt von den ursprünglichen Autoren Daniele Tascini, Dávid Turczi und am Solo-Modus hat zusätzlich Weiter Lesen
  • Test | Saloon Tycoon +

    Wir haben unser Leben im alten Europa hinter uns gelassen und versuchen nun im Wilden Westen ein neues Leben aufzubauen. Getreu dem Motto: „Wer nichts wird, wird Wirt“, halten wir Weiter Lesen
  • Die Chroniken von Avel | kooperatives Rollenspiel ist erschienen +

    Mit „Chroniken von Avel“ ist ein kooperatives Rollenspiel für 2-4 Personen bei Asmodee Deutschland erschienen. Das Spiel soll sich auch solo spielen lassen und wird optional von einer App unterstützt. Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Errichte eine mächtige Burg, forsche mit Alchemisten nach geheimen Tränken, sichere dir die Gunst der Kirche und schicke deine tapfersten Kriege in den Kreuzzug um Ruhm, Ehre und Prestige zu erlangen. Bist du bereit? Dann stelle dich ab Oktober 2019 der neuen Herausforderungen bei LEADERS – Dark Ages!

Quelle: Pressemitteilung

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.