LEADERS DARK AGE // Komplet neuer Teil der Leaders Reihe kommt 2019

LEADERS DARK AGE // Komplet neuer Teil der Leaders Reihe kommt 2019

Als am 1.4. die Pressemitteilung kam, dass „Leaders“ ab 2019 einen überarbeiteten Teil im Mittelalter erhalten wird, hielten wir es erste einmal für einen Aprilscherz, auch wenn es sich sehr vielversprechend anhörte. Nun haben wir lange genug abgewartet und sind uns sicher, dass es keine Ente war, sondern ernst gemeint. Also dürfen sich strategische Spieler auf ein neues Abenteuer im Mittelalter freuen, die eine von 6 Nationen auswählen dürfen. Es wird unterschiedliche Szenarien und verschiedene Wege zum Sieg geben. Wenn alles passt, wird das Spiel im Oktober, spätestens zu Spiel’19 verfügbar sein.

 

Das sagt der Verlag zur Neuheit

Leaders Dark Age nachdem wir im vergangenen Jahr mit der LEADERS Edition 2018 die App auf neue Beine und mit dem Multi Device Support, der Offline-Funktion, neuen Missionen, uvm. Zahlreiche neue Features geliefert haben war es an der Zeit sich etwas mehr der inhaltlichen Weiterentwicklung zu widmen. Es freut mich daher heute riesig unsere Spieleneuheit 2019 ankündigen zu dürfen: LEADERS – Dark Ages!

Aufbauend auf dem bekannten Spielprinzip von LEADERS versetzt Dark Ages bis zu 6 Spieler in das finstere Mittelalter in Europa. Wem gelingt es mit dem richtigen Mix aus militärischer Stärke, mächtigen Allianzen und bahnbrechenden Forschungen die Krone zu erringen?

Das könnte Dich auch interessieren

  • SCYTHE DIGITAL // Invaders from Afar – erste Bilder +

    Wer das Spiel „Scythe“ als digitale Version hat, kann ab sofort das Spiel mit Hilfe der Erweiterung „Invaders from Afar“ mit zwei neuen Fraktionen spielen. Wer das Brettspiel kennt wird Weiter Lesen
  • KICKSTARTER // Escape the Dark Sector +

    2017 startete auf Kickstarter da Projekt „Escape the Dark Castle“ und wurde von mehr als 2.000 UnterstützerInnen finanziert. Nun ist 2019 mit „Escape the Dark Sector“ ein neues Projekt gestartet, Weiter Lesen
  • TRUDVANG: A WORLD OF EPIC SAGAS // von CMON angekündigt / Teil 1 +

    Mit „Trudvang: A World of Epic Sagas“ hat CMON eine weitere Neuheit angekündigt, die dieses Jahr auf Kickstarter starten wird und 2020 ausgeliefert werden soll. Das Spiel hat ein Fantasy Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Errichte eine mächtige Burg, forsche mit Alchemisten nach geheimen Tränken, sichere dir die Gunst der Kirche und schicke deine tapfersten Kriege in den Kreuzzug um Ruhm, Ehre und Prestige zu erlangen. Bist du bereit? Dann stelle dich ab Oktober 2019 der neuen Herausforderungen bei LEADERS – Dark Ages!

Quelle: Pressemitteilung