https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

FLÜGELSCHLAG // Ausverkauft - Nachschub kommt im Juli 2019

FLÜGELSCHLAG // Ausverkauft - Nachschub kommt im Juli 2019

In Duisburg auf der "Spiel Doch!" Messe zeichnete es sich schon ab. Flügelschlag war ruckzuck ausverkauft. Nun zeigt sich, dass es nicht an einer zu geringen mitgenommenen Menge lag, sondern an einem generellen niedrigen Bestand, der nun aufgebraucht ist. Wer das Spiel haben möchte, muss im Fachhandel Glück haben oder sich bis Juli 2019 gedulden, dann ist das Spiel laut Verlag wieder verfügbar.

 

Darum geht es im Spiel

"Flügelschlag" ist ein kompetitives, mittelschweres, kartengesteuertes, engine building Brettspiel von Stonemaier Games.

Sie sind Vogelliebhaber - Forscher, Vogelbeobachter, Ornithologen und Sammler - auf der Suche nach den besten Vögeln und ziehen sie in Ihr Netzwerk von Naturschutzgebieten ein. Jeder Vogel verlängert eine Kette von mächtigen Kombinationen in einem deiner Lebensräume (Aktionen). Diese Lebensräume konzentrieren sich auf mehrere Schlüsselaspekte des Wachstums:

Hol dir Nahrungs-Token über benutzerdefinierte Würfel in einem Würfelturm für Vogelzüchter. Lege Eier mit Eierminiaturen in verschiedenen Farben.

Zieh aus Hunderten von einzigartigen Vogelkarten und spiele sie aus. Der Gewinner ist der Spieler mit den meisten Punkten nach 4 Runden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • MURDER MYSTERY // Reihe ist nun verfügbar +

    Kochen und Krimi ist nach der Auffassung des Kosmos Verlags eine gute Mischung. Es bringt in die Einladung zum Essen mit Freunden einen besonderen Kick - vorausgesetzt alle lassen sich auf Weiter Lesen
  • SCYTHE DIGITAL // Invaders from Afar – erste Bilder +

    Wer das Spiel „Scythe“ als digitale Version hat, kann ab sofort das Spiel mit Hilfe der Erweiterung „Invaders from Afar“ mit zwei neuen Fraktionen spielen. Wer das Brettspiel kennt wird Weiter Lesen
  • SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt +

    Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Quelle

Brettspiele günstig kaufen