Brettspiele günstig kaufen
IMPLODING KITTENS // Jetzt lieferbar

IMPLODING KITTENS // Jetzt lieferbar

Kleine Erweiterung, kleine Nachricht: "Imploding Kitten" ist nun im Handel verfügbar. „Expolding Kittens“ wird schon bald „implodieren“. Wer eine Erweiterung für „Exploding Kittens“ sucht, kann schon bald zugreifen. Wer das macht erhält 20 neue Karten mit fünf neuen Aktionen. Zudem lässt sich nun die Spielrichtung ändern.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Imploding Kittens ist die erste Spielerweiterung für Exploding Kittens, dem preisgekrönten Kartenspiel, welches als erfolgreichste Kickstarter-Kampagne Geschichte geschrieben hat. Diese Erweiterung enthält 20 neue Spielkarten für fünf neuen Aktionsarten und ein „Imploding Kitten“.

Neu ist, dass die Spielrichtung verändert werden kann. Für Spieler, die die Spielrichtung vergessen, enthält diese Erweiterung eine „Krause der Scham“ – einen lebensgroßen Spielrichtungsanzeiger. Außerdem kann die mögliche Spieleranzahl, durch die neue „Imploding Kitten“-Karte, von fünf auf sechs Spieler erhöht werden. Imploding Kittens ist kein eigenständiges Spiel und nur in Verbindung mit einer anderen Ausgabe von Exploding Kittens spielbar.

Hallo liebe Katzenfreunde der gesunden Laserstrahltherapie. Ein weiteres Mal sind die beliebten aber tödlichen Katzen der Exploding Kittens unterwegs. Macht euch bereit; sie sind gekommen, um euch zu holen. Diesmal nicht um zu explodieren. Das sind sie bereits. Diesmal wollen sie das ganze Universum zum Einsturz bringen! Sie implodieren! Die neue und erste Erweiterung für Exploding Kittens enthält neue Spielkarten die neue Aktionen bieten. Seid auf der Hut, denn wer die Spielrichtung vergisst wird mit der „Krause der Scham“ bestraft. Macht euch bereit und bestreitet mit der neuen Erweiterung nun auch mit bis zu sechs Spielern aufregende und spannende explosive bzw. implosive Spieleabende. Imploding Kittens wird schon bald im Handel verfügbar sein.

Quelle

Tags: Kartenspiel

Drucken E-Mail