https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

SMASH UP // Widerstand zwecklos …

SMASH UP // Widerstand zwecklos …

„Smash Up“ ist eines der Spiele, zu dem schon unzählige Erweiterungen veröffentlicht wurde. Trotzdem konnte die Serie immer wieder mit unglaublichen Themen überzeugen. Nun erscheint mit „Widerstand zwecklos“ eine weitere Erweiterung, die für Fans einen Blick wert sein sollte.

 

Darum geht es im Spiel

International Incident ist der Beginn einer einjährigen Reise um die vier Ecken der Welt, um einige der coolsten Helden zu besuchen, die verschiedene Kulturen zu bieten haben! Von der Kälte Kanadas bis zur Hitze Mexikos und darüber hinaus, dieses erste World Tour Set fügt Ihrem Kampf um die Basen fantastische Fraktionen hinzu.

Die Luchadores bringen ihre hochfliegenden, todesmutigen Wrestling-Kombinationen in den Kampf, und die Mounties sind am stärksten, während sie ihren Mann bekommen und den Großen Weißen Norden sicher halten! Die Musketiere benutzen ihre explosiven Aktionsketten, um Feinde galant zu besiegen, und die Sumo-Ringer massieren sich, werfen ihr Gewicht herum und stoßen ihre Feinde von der Basis weg.

Quelle

Drucken E-Mail