MAUS UND MYSTIK // Kostenloser CD-Download

MAUS UND MYSTIK // Kostenloser CD-Download

Wer das Spiel Maus und Mystik in seiner Sammlung hat, darf sich freuen: Die CD mit den Audiospuren des Geschichtsbuches „Trauer & Erinnerungen“ liegt ab sofort als kostenloser Download auf den Servern von Asmodee Deutschland. Wer das Spiel noch nicht hat, kann es bei fantasywelt.de zum garantierten Bestpreis kaufenDie einzelnen Tracks sind hier zu finden.

 

Das sagt der Verlag zur Aktion

Eines der umfangreichsten Hörspiele der Brettspielwelt kommt endlich wieder: Die Audiospur des Geschichtenbuchs „Trauer & Erinnerung“ von Maus und Mystik ist nun zum Download und direktem Hören erhältlich. Mit diesen Audiodaten erhält jede Figur dieses besonderen Abenteuerspiels eine eigene Stimme. Über 60 Sprecherinnen und Sprecher verkörpern die Helden, Gegenspieler und andere Charaktere. Das Hörspiel beinhaltet alle Story-Elemente und lässt die Atmosphäre und Stimmung am Spieltisch noch dichter werden. Die einzelnen Tracks sind auf der Asmodee Homepage im Downloadbereich des Spiels Maus und Mystik kostenlos erhältlich!

GARANTIERTER PREIS

Das ist Maus und Mystik

In Maus & Mystik schlüpfen die Spieler in die Rolle von Helden, die dem guten König Andan treu geblieben sind – doch um aus den Fängen der Zauberin Vanestra zu entkommen, haben sie sich in Mäuse verwandelt! Mit Mut und Geschick müssen sie sich durch die nun riesenhafte Burg kämpfen, die durch die vielen Schergen Vanestras schon gefährlich genug wäre. Doch lauern auf unsere winzigen Helden noch ganz andere Gefahren. Unter den Abenteurern sind der tapfere Prinz Collin mit seinem flinken Schwert, Rex Balgor, der hünenhafte Schmied, der greise Gelehrte Maginos und die barmherzige Tilda, die Heilerin des Königshofs. Jeder Einzelne von ihnen muss sein Bestes geben, um den König zu finden und ihn zu warnen. Außerdem müssen die Mausehelden allen Verstand einzusetzen, um Vanestras Schwachstellen auszuloten und sie zu besiegen.

Quelle

 

Tags: Abenteuer, Erkunden, Fantasy, Kämpfen, Miniaturen, Area Control, Würfel, Variable Spielerfähigkeiten, Rollenspiel, Storytelling, 1-4 Spieler, 60-90 Minuten

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.