PREMIUM // Gewinnspiel Juli 2019

PREMIUM // Gewinnspiel Juli 2019

Auch im Sommermonat Juli gibt es für alle UnterstützerInnen von Brettspiel-News.de die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Diesen Monat haben wir wieder viele Preise, so dass viele Personen davon partizipieren können.

gewinnspiel juli19 2Zu gewinnen gibt es dieses Mal 10x den Sherlock Fall Verbleib unbekannt den es zur ersten Auflage als Extra gab und der aktuell fast vergriffen ist.

Außerdem gibt es das hervorragende Lincoln zu gewinnen, das von Martin Wallace stammt und ebenfalls in Deutschland aktuell nicht verfügbar ist. Es handelt sich um ein englischsprachiges Spiel für zwei SpielerInnen.

Als drittes verlosen wir noch einmal Fairy tail in deutscher Ausgabe. Wie immer gilt: Viele Glück und ein dicker Dank an alle UnterstützerInnen!

 Warum Unterstützer/in werden?

Die UnterstützerInnen bezahlen monatlich einen kleinen Betrag zwischen 3-10 € (per Paypal) und wir werden als Dank zum einen jeden Monat eine Verlosung machen, an der alle UnterstützerInnen zum Stichtag (in diesem Fall 30.6.) automatisch teilnehmen. Außerdem erhälst Du Zugangsdaten und kannst unsere Webseite werbefrei genießen.

Wir versuchen über die Unterstützer die Kosten und den stark gestiegenen Aufwand zu refinanzieren. Durch Deinen Beitrag wird der laufende Betrieb der Seite unterstützt, den wir sonst so nicht aufrechterhalten können.

Werde noch heute UnterstützerIn und hilf uns dabei das Projekt weiter zu entwickeln. Schon ab 3 € im Monat ist das möglich! Es ist, als würdest Du ein Magazin am Kiosk kaufen und dafür an jedem Tag des Monats News erhalten + an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmebedingungen 

 

Tags: Gewinnspiel, Premium

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele