banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

KEYFORGE: KOLIDIERENDE WELTEN // Neues Set angekündigt

KEYFORGE: KOLIDIERENDE WELTEN // Neues Set angekündigt

Das Spiel um den Schmelztiegel geht weiter. Keyforge geht in die dritte Runde, die neue Karten in das Spiel bringen wird. Mars und Sanctum werden nicht mehr im neuen Starterset enthalten sein. Dafür kommen die Saurianische Republik und die Große Sternenallianz in das Spiel. Fans dürfen schon gespannt sein.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Entdeckt die neue Seite des Schmelztiegels! Kollidierende Welten ist ein weiterer Begleiter von Zeitalter des Aufstiegs und Ruf der Archonten, kein Ersatz. Ihr müsst nicht mit Ruf der Archonten starten um Kollidierende Welten zu erreichen. Die Decks sind zu beiden anderen Sets gleichermaßen ausbalanciert, sodass ihr auch mit Ruf der Archonten und Zeitalter des Aufstiegs wettbewerbsfähig bleibt. Der Kartenpool wurde auf 405 Karten erweitert – eine bunte Mischung bereits bekannter und neuer Karten. Mars und Sanctum rotieren aus dem neuen Set raus und machen Platz im Schmelztiegel für die Saurianische Republik und die Große Sternenallianz. Das bedeutet nicht, dass sie für immer fort sind, der Schmelztiegel ist immer in Bewegung und es wird eine Chance für beide Fraktionen geben in einem zukünftigen Set zurück zu kehren.

Erfahre hier viel mehr zum Schmelztiegel

Tags: Deckbauspiel, Kartenspiel

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen