Brettspiele günstig kaufen
ZOMBICIDE: INVADER // Erste Bilder vom Spiel

ZOMBICIDE: INVADER // Erste Bilder vom Spiel

Das ZOMBICIDE INVADERS bereits im Handel ist, hatte brettspiel-news.de bereits angekündigt. Nun haben wir ein Exemplar von Asmodee Deutschland zur Verfügung gestellt bekommen und wollen die ersten Bilder nicht vorenthalten, bis Michael sich dem Spiel intensiv widmen und bewerten wird.

 

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis

Darum geht es im Spiel

Zombicide: Invader ist ein kooperatives Spiel, bei dem 1 bis 6 Spieler auf Xenos einen unergründlichen Schwarm von infizierten Xenos treffen, der vom Spiel selbst gesteuert wird. Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Überlebenden in dieser Sci-Fi Welt, die von den Xenos überrannt wird. Das Ziel ist einfach: Wählt eure Mission, erfüllt eure Ziele, tötet so viele Xenos wie möglich und ... überlebt (am wichtigsten)!

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis

>>> Quelle

Erste Bilder vom Spiel / Prototyp

Bilder vom Spielmaterial

Tags: Zombicide, Zombies, Miniaturen

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.