Glück Auf – Das große Kartenspiel erscheint zur Spiel 2016

Glück Auf – Das große Kartenspiel erscheint zur Spiel 2016, Pegasus, Kießling, Kramer,

Beitragsseiten


Pegasus Spiele bringt zur Spiel 2016 das Spiel “Glück Auf – Das große Kartenspiel” heraus. Der Verlag kündigt an, dass das Kartenspiel der Brettspielvorlage in nichts nachstehen soll. Immerhin ist es ebenfalls von dem Autorenteam Kiesling und Kramer erstellt worden.

Die Mechaniken des Grundspiels seien sehr gut umgesetzt und durch gute Ideen erweitert worden. Im Karton werden 239 Karten, 4 Spielerablagen, 7 Schichtmarker, 1 Wertungsblock und zwei Anleitungen in deutsch und englisch enthalten sein.

Das Spiel ist für zwei bis vier Spieler ab 10 Jahren. Eine Partie dauert rund 60-90 Minuten. Es wird für einen UVP von 19,95 € auf den Markt kommen.

Hier eine Grafik von der Verpackungsrückseite:

Glück Auf – Das große Kartenspiel erscheint zur Spiel 2016, Pegasus, Kießling, Kramer,