https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
UNDERWATER CITIES // New Discoveries Erweiterung kommt noch 2019

UNDERWATER CITIES // New Discoveries Erweiterung kommt noch 2019

Underwater Cities von Vladimír Suchý erschien 2018 zur SPIELin Essen. Das Spiel hat bis heute Vielspieler auf der ganzen Welt überzeugen können und kam auch bei uns nicht ganz so schlecht weg. Nun kommt also die erste Erweiterung New Discoveries, die aus diversen Modulen bestehen soll.

 >>> Hier das Grundspiel (DE) kaufen

Versprochen werden neue Karten, aber abgeschlossen ist die Entwicklung noch nicht. Es soll für jede Ära neue Karten geben. Neues Assistenten, Startressourcen, neue grüne Metropolen und eine „große Überraschung“. Spätestens auf der SPIEL’19 in Essen sollte die Erweiterung zu sehen sein.

underwatercities erweiterung02

Quelle BGG

Tags: Strategie, Erweiterung, Spiel19, Karten

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele