BETRAYAL AT HOUSE ON THE HILL // Erscheint in Deutschland zur SPIEL‘19

BETRAYAL AT HOUSE ON THE HILL // Erscheint in Deutschland zur SPIEL‘19

Brettspiel-News.de hatte erst vor wenigen Tagen den Test zur englischen Version von BETRAYAL AT HOUSE ON THE HILL veröffentlicht, dass von unserem neuen Redakteur Dennis verfasst wurde. Schon zur SPIEL’19 soll es soweit sein, dann wird das Spiel verfügbar sein. Es wird im Vertrieb von Asmodee Deutschland erscheinen.

 

>>> zum brettspiel-news.de Test

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das Knarren eurer Schritte auf der Treppe, der Geruch von etwas Faulem und Totem steigt in eure Nasen, ein Schauer läuft euch über den Rücken – wir präsentieren euch das preisgekrönte und hoch gelobte Strategie- und Horrorspiel Betrayal at House on the Hill! Zur SPIEL’19 ist es so weit: Ihr könnt es erstmalig bei uns in Halle 1 - D113 in der deutschen Version kaufen und natürlich auch anspielen.

Entdeckt das Übernatürliche!

Betrayal gallery 3 0

In Betrayal at House on the Hill schlüpft ihr in die Rolle von Abenteurern und untersucht ein unheimliches altes Haus. Während der Erkundung des Hauses entdeckt ihr neue Räume. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Raum betretet, könnt ihr etwas finden … oder etwas kann euch finden. Die Abenteurer verändern sich im Verlauf des Spiels (zum Guten oder zum Schlechten), je nachdem wie sie mit den Überraschungen des Hauses zurechtkommen. Das Haus selbst ist in jeder Partie anders.

Macht euch bereit, wenn der Spuk beginnt!

An einem zufälligen Punkt im Spiel löst ein Abenteurer ein Szenario aus – einen sogenannten Spuk. Mit der Entdeckung des Spuks wird ein Abenteurer zum Verräter und will die ehemaligen Begleiter fortan vernichten. Die restlichen Abenteurer werden zu Helden und kämpfen um ihr Überleben. Von diesem Moment an verwandelt sich das Spiel in einen Kampf zwischen Verräter und Helden – oftmals bis zum Tod.

Das Spiel umfasst über fünfzig Spukszenarien, von denen jedes eine andere Geschichte erzählt. Entdeckt sie im Haus auf dem Hügel, wo ihr überlebt oder zugrunde geht. Lasst den Spuk beginnen!

Quelle

Tags: Spiel19, Horror

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.