KICKSTARTER // erste Information zu Awaken Realms neuem Titel

KICKSTARTER // erste Infos zu Awaken Realms "The Great Wall"

Großes ist im Anmarsch. Awaken Realms die bekannt für große Spiele und noch größere Kickstarterkampagnen sind, haben scheinbar etwas Neues im Köcher. Nach Titeln wie Lords of Hellas, Tainted Grail oder Nemesis scheint es uns ins Feudale China zu verschlagen. Der bisherige Arbeitstitel heißt demnach THE GREAT WALL.

Bisher ist nicht viel über den neuen Titel bekannt. Laut Information von Marcin Swierkot auf Facebook soll es sich um ein worker und soldier placement Spiel handeln. In dem die SpielerInnen Ressourcen managen und co-operativ ihre Clans befehligen um THE GREAT WALL zu verteidigen. Bisher ist kein Datum für einen Start bekannt.

>>>THE GREAT WALL auf Facebook

Bildquelle: FacebookK1024 The Great Wall

Tags: Kickstarter, Brettspiel News, Worker Placement

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.