Brettspiele günstig kaufen
DRACHENLAND // Erscheint zur SPIEL‘19

DRACHENLAND // Erscheint zur SPIEL‘19

Das Familienspiel Drachenland wird bei Game Factory als deutsche Version erscheinen. Es wird für 2-4 SpielerInnen ausgelegt sein. Die Spielpartien werden 20-30 Minuten dauern. Das Spiel stammt vom Autor Darren Kisgen die Optik stammt von Chris Beatrice.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das Drachenland wartet auf euch! Stellt eure besten Abenteurer-Teams zusammen, damit ihr an möglichst viele Würfel kommt. Und dann entdeckt die mystischen Orte im Drachenland! Schleicht in die Hexenhütte, spioniert das Haus der Oger aus oder stürmt in die Drachenhöhle! Die Abenteurer-Mehrheit an den Orten bringt euch wertvolle Münzen und die begehrten Drachensteine. Aber seid auf der Hut vor den Kobolden, die sich immer wieder in das Ringen um die wertvollsten Schätze einmischen.

Quelle

Tags: 2-4 Spieler, Familienspiel, 20-30 Minuten, Spiel19

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.