banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

Board and Dice - Beer Empire auf der Spiel 2016

Board and Dice - Beer Empire auf der Spiel 2016
In “Beer Empire” besitzen die Spieler eine Brauerei, müssen Bier brauen und neue Rezepte entwickeln. Das Spiel vom Verlag “Board and Dice” wird auf der Spiel, in der Halle 2 Stand C 110 zu sehen sein. Ob es zu kaufen sein wird, muss sich noch zeigen.

Die Brauerei strebt nach mehr Marktanteilen. Um das zu erreichen müssen besondere Inhaltsstoffe für neue Rezepte besorgt werden. Gleichzeitig muss Bier gebraut werden um bei den Festen am besten abzuschneiden. Beides gleichzeitig zu schaffen soll herausfordernd sein. Es muss immer darauf geachtet werden, welche Bier gerade besonders beliebt ist und ihre Produktion und Rezepte entsprechend anpassen.

Auch die Nachfrage muss kalkuliert und eine entsprechende Menge an Flaschen produziert werden.

Insgesamt hört sich das Konzept des Spiels schlüssig an und wir sind gespannt es auf der Spiel anzuschauen.

Drucken E-Mail