LAST BASTION // Bunte Miniaturen auf der SPIEL

LAST BASTION // Bunte Miniaturen auf der SPIEL

Wer auf der SPIEL’19 das Spiel Last Bastion für nur 45 € kauft, erhält angemalte Miniaturen kostenlos dazu! Das Angebot gibt es nur bei den verrückten Jungs und Mädels am REPOS Stand in Halle 3. Wer das Spiel bei Asmodee kauft, kann mit der Rechnung auch dieses Extra erhalten, sofern eine Rechnung vorliegt.

last bastion painted

 >>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis kaufen

Wie immer ist die Auflage begrenzt und „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Wir konnten das Spiel heute bereits spielen und hatten richtig Spaß damit. Es ist schnell, es ist schwer und es ist kooperativ. Wir haben am Abend noch knapp gewonnen, als wir durch einen letzten Wurf die Schergen des Bösen besiegen konnten.

Durch die verschiedenen Charaktere kommt viel Abwechslung in das Spiel. Jede/r Spieler/in muss ihren Bereich sauber halten also versuchen, dass sich nicht gleich drei Karten dort befinden, bevor sie oder er an der Reihe ist. Das geht zum einen über die Funktionen der SpielerInnen und zum anderen über de neun Aktionen der Felder, auf denen sich die SpielerInnen bewegen. Außerdem wird gekämpft, bewegt und zusammen eine Taktik besprochen, um zu siegen.

Wer auf kurzweilige und fordernde Spiele steht, sollte den Stand von Repos besuchen (Halle 3 – nicht zu verfehlen) und dort das Spiel testen. Wir werden das Spiel bei uns zeitnah genauer vorstellen. Am Sonntag werden Nicolas und Marcus bei uns um 13 Uhr am Stand sein (Halle 2 C154) und das Spiel präsentierten. Das dürft ihr nicht verpassen denn die Beiden sind die auf die beste Art und Weise verrückten Jungs die wir kennen!

 >>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis kaufen

Bilder zum Spiel

 

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele